Angela Rübling

Jahrgang 1967
Diplomkauffrau (Universität Passau)
Geprüfte Transaktionsanalytikerin
ROMPC®-Coach
Über 20 Jahre Berufserfahrung in globalen und lokalen Human Re­sources Rollen in Konzern­strukturen in unter­schiedlichen Branchen (Nahrungs­mittel, Automobil­zuliefer­industrie, Tele­kommunikation, Pharma)
Führungskraft, Leitung internationaler Projekte
Strategische, konzeptionelle sowie operative Erfahrung
Umgang mit unterschiedlichsten Kulturen und Nationalitäten, lebte über 10 Jahre in der Schweiz
Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch
 

Durch eine Vielzahl persönlicher wie beruflicher Ver­änderungen habe ich ein besonderes Interesse an der Entwicklung von Menschen und Or­ganisation entwickelt. Dieses Interesse brachte mich in Kontakt mit außer­gewöhnlich talentierten Lehrerinnen und Lehrern im Feld Beratung, Coaching und Therapie, die mir zum Vorbild wurden und mich über die Jahre darin unterstützt haben, mein Interesse in Kompetenz und Identität zu verwandeln.

Mein beruflicher Hintergrund sowie über 10 Jahre Weiter­bildung in Transaktions­analyse, Selbst­erfahrung und Super­vision ermöglichen mir, Ent­wicklung auf individueller, auf zwischen­menschlicher und auf Orga­nisations­ebene gezielt zu fördern. Besonderen Sinn und Freude empfinde ich dabei in der Unter­stützung einer ganz­heitlichen und nachhaltigen Ent­wicklung meiner Kunden.